Freitag, 6. August 2010

Gothicfest

So nun mein kleiner Bericht vom Gothicfest in Steenwijk.

Donnerstags ging es mit einem Voll bepackten Auto los. Dank der stressigen Wochen vorher konnte ich mich vor der Autofahrt drücken, mir sind auch wirklich dauernd die Augen zugefallen.
Bei einem kleinen Zwischenstopp um die Mittagszeit, hab ich dann auch erfahren das nicht jeder Burger King das Country Burger Menü hat... warum auch immer... die Dame hinter dem Schalter konnte es mir nicht sagen. 'Haben wir nicht' fertig. Naja egal, Kaffee und Süßzeugs tut es auch.

Streenwijk fand ich wundervoll, sehr viel Grünzeugs und Viehzeugs überall, natürlich nur nettes Viehzeugs wie Schafe, Pferde und Kühe;)
Freitags  ging es dann früh zum Stand aufbauen und um 14 Uhr war dann auch schon Einlass.
Angelspit, die ich unbedingt sehen wollte konnte ich mir dann auch kurz anschauen und sogar ein paar nette Worte mit der Wundervollen Amelia Arsenic wechseln:)

  
Es war ein sehr nettes Festival und ich hab tolle neue Leute getroffen und auch ein paar Bekannte Gesichter wie: Jessi und  Martin Black 
Ein Großes Dankeschön an alle die meinen Stand besucht haben und natürlich an David meinen Assistenten:)

Zum Schluss noch: Neues im DaWanda Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen